Aktuelle Pressemeldungen

25.10.2011

reckert werkstatt möbel begeistert mit Premium Schlafsystemen

und Hoteleinrichtungen


Der westfälische Hersteller von Schlafsystemen, Hoteleinrichtungen und Wellnessliegen konnte während der Partnertage 2011 Fachpublikum aus ganz Deutschland und den umliegenden Nachbarländern begrüßen. Vor allem die qualitätsorientierte Produktion „Made in Germany“ kam bei den Gästen sehr gut an.


17.08.2011

reckert werkstatt möbel zeigt neues Möbelprogramm


Bei den Partnertagen vom 23. bis 26.9.2011 erhalten Fachhändler, Hoteliers und Wellnessanbieter einen exklusiven Einblick in die Produktpalette der westfälischen Möbelmanufaktur.
Neue trendige Schlaf- und Wohnmöbel sind die Highlights der diesjährigen Partnertage von reckert werkstatt möbel aus Borken. Das Unternehmen erwartet dazu Hoteliers, Fachhändler aus dem Bettenfachhandel und Betreiber von Wellness- und Saunaeinrichtungen aus ganz Europa.


29.06.2011

Moderne Wellnessliegen von reckertwerkstattmöbel für Sauna und Spa


Die großen Vorteile von Wasserliegen im Wellnessbereich: druckpunktfreies Liegen auf wohlig temperierten Matratzen sorgt für noch angenehmeren Liege- und Wellnesskomfort verglichen mit flachen und härteren Liegen. Der Aufenthalt in Spa- und Wellnessbereichen erfährt somit eine direkt spürbare, höhere Qualität.


14.02.2011

Die neuen Wellnessliegen von reckert werkstatt möbel: himmlisches

Entspannen in modernen Designs und frischen Farben


Klassisches und modernes Design, viele neue Farben sowie unterschiedlichste Gestaltungs-möglichkeiten bei Stoff, Polster, Furnieren und Dekor lassen Wellness- und Saunabereiche mit den neuen Wellnessliegen von reckertwerkstattmöbel in neuem Licht erstrahlen.

Borken, 14.02.2011 "Wo sich das Auge wohlfühlt, kann sich Körper und Geist entspannen", haben sich die Designer von reckertwerkstattmöbel gedacht und mit den neuen Wellnessliegen VARIADO und PLATIA attraktive Inseln der Ruhe und Entspannung für den anspruchsvollen Sauna- und Spa-Bereich geschaffen.


11.01.2011

Neue Box Spring Betten von reckertwerkstattmöbel in attraktiven

Designs sorgen für entspannten Hotel-Schlaf


Anspruchsvolle hochwertige Unterfederungen und optisch aufeinander abgestimmte Matratzen und Umrandungen bieten Hotelbesitzern Betten für höchste Gästezufriedenheit
Borken/Weseke, 11.01.2011

Von konventionellen Polsterbetten bis zu erstklassigen Box Spring Betten reicht das Schlafmöbelangebot für den Hotelbereich aus dem Hause reckertwerkstattmöbel. Die bekannten Box Spring Modelle wurden nun um weitere Varianten ergänzt.


24.10.2010


Die Wellnessliege Oriva von reckert werkstatt möbel

wurde mit dem Star Award versilbert


Die Wellness Wasserliege des westfälischen Herstellers von Schlafsystemen und Wellnessliegen konnte sich mit hochwertigen natürlichen Materialien unter den Top Drei des vom Fachmagazin Top Hotel ausgerichteten Wettbewerbs Star Award platzieren.
Borken, 24.10.2010 Erst in diesem Jahr kam sie auf den Wellnessmarkt. Und schon jetzt erhält die Wellness Wasserliege Oriva von reckertwerkstattmöbel eine besonders wichtige Branchen-Auszeichnung für ansprechendes und hochwertiges Design. Der sehr gute zweite Platz des Star Awards in der Kategorie Design, ausgelobt von der Fachzeitschrift Top Hotel, geht damit nach Borken in Westfalen.


08.10.2010


Neue Matratzen und Bettensysteme im Blickpunkt der Partnertage

von reckert werkstatt möbel

Bettenhändler aus Deutschland, Belgien, Niederlande, Polen und der Schweiz überzeugten sich von neuen Schlafmöbeln und Accessoires für den Verkauf im eigenen Geschäft

Vom 24. bis 27.9.2010 veranstaltete die reckertwerkstattmöbel GmbH aus dem westfälischen Borken, Hersteller von hochwertigen Schlaf- und Wellnessmöbeln sowie Accessoires, ihre alljährlichen Partnertage. Dem Ruf waren viele Bettenfachhändler aus Deutschland, Belgien, Niederlande, Polen und der Schweiz gefolgt. Die meisten von ihnen kamen ganz gezielt nach Westfalen, um die neuesten Produkte aus dem Hause Reckert vor Ort ausgiebig zu testen.


30.08.2010

Wellnessliege oriva von reckert werkstatt möbel für den Star Award

des Fachmagazins Top Hotel nominiert

Ab 6. September sind die Tore für die öffentliche Abstimmung auf der Website des Fachmagazins Top Hotel geöffnet.

Erst seit wenigen Wochen ist die Wellness Wasserliege oriva von reckertwerkstattmöbel auf dem Markt erhältlich und findet schon große Begeisterung in Fachkreisen. Das Magazin Top Hotel – Die Fach-Illustrierte für das Hotel-Management – nominierte diese ganz besondere Wellnessliege nun für den Star Award 2010 in der Kategorie Design.


10.08.2010


reckert werkstatt möbel setzt „Guten Schlaf“ für Fachpublikum

in Szene


Die westfälische Manufaktur für Schlafsysteme, Wasserbetten und Zubehör lädt vom 24.-27. September zu den Partnertagen nach Borken

Fachhandelspublikum aus dem In- und Ausland ist geladen, aktuelle Neuentwicklungen und Trends für den Schlaf- und Objektbereich bei den diesjährigen „Partnertagen“ von reckertwerkstattmöbel in Borken zu erleben.


09.07.2010


Guter Schlaf kommt aus Westfalen

Der Borkener Hersteller von Wasserbetten und Schlafsystemen reckert werkstatt möbel lässt Deutschland seit 23 Jahren erholt in den Tag starten

Schlaf ist ein Grundbedürfnis, dem die meisten Menschen mit dem Wunsch nach Erholung und Entspannung gerne nachgehen. Doch unser Schlaf wird von vielen Faktoren beeinflusst, die letztlich auch die Qualität der nächtlichen Ruhe bestimmen. Ein wesentlicher Garant für erholsamen Schlaf ist die Wahl eines individuell an den jeweiligen Benutzer und dessen Körpereigenschaften angepassten Schlafmöbels. Egal ob Matratzenbett oder Wasserbett, die Qualität und Verarbeitung aller Komponenten ist entscheidend für guten Schlaf, aber auch für unruhigen Schlaf.


Haustex 11/2010


Vom 24. bis 27.9.2010 veranstaltete die reckert werkstatt möbel GmbH aus dem westfälischen Borken, Hersteller von hochwertigen Schlaf- und Wellnessmöbeln sowie Accessoires, ihre alljährlichen Partnertage. Dem Ruf waren viele Bettenfachhändler aus Deutschland, Belgien, Niederlande, Polen und der Schweiz gefolgt. Die meisten von ihnen kamen ganz gezielt nach Westfalen, um die neuesten Produkte aus dem Hause Reckert vor Ort ausgiebig zu testen.