Neugestaltung der Gastronomie im traditionellen Landhaus Charme

Hotelzimmer, Showroom reckert werkstatt möbel

Anhand des von r///m abgeschlossenen Restaurantprojektes „Hotel Restaurant Feldkamp“, möchten wir Ihnen zeigen wie traditionelle Elemente erhalten und durch neues Mobiliar aufgefrischt werden können. 
Eine harmonische Atmosphäre im charmanten und modernen Landhausstil wurde in diesem inhabergeführten Hause geschaffen. 

Lebendige Farben

Die lebendigen Grüntöne und strahlenden Gelbtöne fallen direkt auf. Inspiriert von der Natur, bringen sie eine erfrischende Lebendigkeit in den Raum.
Die Wahl dieser Farben war keine zufällige Entscheidung:
Grüntöne symbolisieren Frische, Wachstum und Harmonie, während Gelbtöne für Optimismus, Freude und Energie stehen und laden zum Verweilen ein.
Diese Farbkombination wurde in der Bestuhlung sowie Dekoration verwendet.

Altes trifft auf Neues

Während die Stühle und Tische das moderne Flair des Restaurants unterstreichen, sind gleichzeitig die Wurzeln der Tradition bewahrt worden.
Die Wände und die Decke behalten ihre klassische aufwändig verarbeitete Holzverkleidung bei, die eine warme und einladende Atmosphäre schafft. Unterstrichen wird dies durch die traditionellen Hängelampen im Landhausstil.
Die Neubepolsterung der Bänke wurde im schlichten Farbton gehalten ebenso wie die Gardinen. Der Böden sowie Anstriche betonen den traditionellen Landhausstil.

Die Verbindung von Alt und Neu verleiht dem Restaurant eine zeitlose Eleganz, die den Charakter des Hauses unterstreicht.

Wunderwerk der Technik:

Kühl-Warm-Halteplatten

Im neuen durch uns gestalteten Frühstücksbuffet wurde eine Kühl-Warm-Halteplatte integriert, die es ermöglicht kühle sowie warme Speisen  stets frisch und in einer optimalen Temperatur zu servieren.
Die Kühl-Warm-Halteplatte ist ein wahres Wunderwerk der Technik und vereint Funktionalität und Ästhetik in perfekter Harmonie und ist somit eine Bereicherung für jedes Buffet.

Hotelrestaurant Felkamp, Rosendahl

Sie haben Fragen?

reckert_werkstatt_möbel_Hilfert_Rene

Rene Hilfert

Leitung Vertrieb

Wie möchten Sie beraten werden?

Produkte

Service

Zu unseren
Schlafsystemen

Zur Seite der
Hotelausstattung

reckert werkstatt möbel