Unser Wasserbetten-Service für Deutschland

Der Wasserbetten-Service bietet herstellerunabhängig kompetente Hilfe und Unterstützung für den Fach- und Möbelhandel sowie Endverbraucher bei Aufbauten, Umzügen, Reparaturen oder anderen Servicedienstleistungen.
reckert werkstatt möbel Handelspartner werden

Immer für Sie da.

Hilfe bietet dieses Konzept vor allen dem Fach- und Möbelhandel im Wasserbettenvertrieb. Der Händler, investiert nun seine gesamte Kraft und Zeit in die Fachberatung sowie Betreuung seiner Kunden und beauftragt mit der Montage oder Pflege der Wasserbetten einen geschulten Monteur des Wasserbetten-Services. Der Händler fordert also nur dann einen Monteur an, wenn er tatsächlich seine Fachunterstützung benötigt. Flexibles Arbeiten ist für den Händler somit garantiert.

Wir helfen.

Der Auftraggeber nimmt ganz einfach über die kostenlose Hotline 0800 / 222 66 55 oder unsere Homepage mit seinem zuständigen Monteur Kontakt auf. Der Wasserbetten-Service ist lediglich ein Vermittler zwischen Auftraggeber und dem Monteur. Der Monteur ist selbständiger Unternehmer und führt die gewünschte Leistung aus

Produkte

Service

Zu unseren
Schlafsystemen

Zur Seite der
Hotelausstattung

reckert werkstatt möbel